Digitale Bestellwege
Nutzen Sie unsere digitalen Bestellwege
Mobile Auftragserfassung mit Bestell-App
Ihre Kunden stehen auf eine mobile Auftragserfassung? Monteure benötigen Ersatzteile vor Ort oder Nachschub an Baustoffen? Oder es fehlt eine Montageanleitung?
Mit der Technologie der ProLine-App sind Ihre Produktinformationen mobil und die Beschaffung kinderleicht.
Bestellung über Beschaffungssysteme / cXML-PunchOut
Ihre Kunden nutzen unterschiedliche eProcurement-Systeme wie z. B. Ariba oder Onventis? Machen Sie Schluss mit dem zeitraubenden Hochladen von unterschiedlichen Katalogen in Einkaufsportale.
Mit der ProLine eProcurement-Integration (cXML- / OCI-PunchOut) übertragen Ihre Kunden den Warenkorb aus Ihrem Webshop in die Beschaffungsplattform.
Bestellung über ERP & Wawi /OCI-PunchOut
Ihre Kunden möchten über ERP- oder Warenwirtschaftssysteme bestellen?
Mit ProLine können Ihre Kunden digitale Kataloge im gewünschten Format downloaden.
Oder Ihre Kunden stellen die gewünschten Artikel bequem im Webshop zusammen und übertragen den Warenkorb (via OCI) zurück in das ERP-System.
Mobile Auftragserfassung mit Scanner
Mit Scannern können Lagermitarbeiter bequem den Bedarf an Nachbestellungen erfassen.
Mit den Funktionen der ProLine können Ihre Kunden die Verarbeitungsregeln und den Freigabe-Workflow selbst bestimmen.
Automatisierte Bestellung mit IoT-Geräten
IoT-Geräte ermitteln über Sensoren Gewichte, Füllstände oder Zählerstände. So erkennen sie den Bedarf und lösen automatisch Nachbestellungen aus.
Mit ProLine können Ihre Kunden Beschaffungsprozesse mit unterschiedlichen IoT-Geräten selbst konfigurieren und steuern.
Warenkorb
Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt – es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.